Preisschnapsen am 25.11.2017

Espresso Albert "ALF" in Nageltschach. Beginn 17:00 Uhr

 

Es waren 38 Kartenspieler gekommen. Wir konnten natürlich wie immer , mit vielen Preisen aufwarten. Auch die Crew vom Vorstand war vollzählig anwesend. Der Nachschub klappte hervorragend. Auch belegte Brote und Toast wurden gemacht. Es war ein unterhaltsamer und spannender Abend, bis dann gegen 23:00 Uhr der Sieger fest stand. Mischitz Manfred aus Gallizien, der bis dahin nur ein Spiel verloren hatte, musste sich im Finale, Kummer Gerhard aus Völkermarkt, geschlagen geben. An dritter Stelle landete Kues Peter, alias "Fuzzi". Die Favoriten der letzten Jahre wurden diesmal auch nach hinten verwiesen. Dennoch erhielten alle einen Preis und konnten sich nach diesem harten Abend einen Schluck gönnen. Vielen Dank an alle die dabei waren und unseren Verein immer wieder unterstützen!